Henry Koppe Spezialtransporte

wurde am 01.08.1999 als Einzelunternehmen gegründet und arbeitet seit dem als unabhängiges Transportunternehmen. Umfangreiche Aufgabengebiete auf nationaler und internationaler Ebene, bilden nun über mehrere Jahre die Grundlage unseres weitläufigen Leistungsspektrum.

Die Gestaltung von individuellen Transportlösungen bis hin zur komplexen Auftragsausführung sind für uns genauso selbstverständlich wie eine gute Zusammenarbeit mit zuverlässigen Geschäftspartnern aus den jeweiligen Regionen.

Der Einsatz unserer universal verwendbaren Transporttechnik, die Koordinierung der notwendigen Abläufe zur optimalen Auftragslösung, aber auch die Nutzung aller Möglichkeiten im Interesse unserer Kunden, Aufträge aufeinander abzustimmen, sind Maßstab unseres Leistungsangebotes.